Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Kriegsfronten: Die Horde greift das Arathihochland an

Nachdem die Horde nun mehrere Tage lang fleißig eine Vielzahl von Ressourcen bei den in Zuldazar stehenden NPCs abgegeben hat und dadurch ihren Angriff auf das in den letzten Tagen von der Allianz kontrollierte Arathihochland vorbereitete, ist es den Spielern in der europäischen Spielregion heute Morgen nun endlich gelungen, die zu der Kriegsfront gehörende Schlacht um Stormgarde erneut freizuschalten. Um sich für diesen instanzierten Content anzumelden, müssen daran interessierte Spieler einfach nur nach Zuldazar reisen und sich dort dann über einem am Hafen positionierten Tisch in die Warteschlange einreihen. Da die Kriegsfront keine Spieler der feindlichen Fraktion erfordert und das Feature noch immer relativ neu ist, hält sich die Wartezeit praktischerweise sehr in Grenzen.

Was die dieses Mal über die Kriegsfront freischaltbaren Belohnungen betrifft, so erhalten die Spieler für jeden Sieg in der Kriegsfront immer ein episches Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke). Des Weiteren dazu können die Spieler der Horde bei dem NPC Throk jetzt auch wieder die Quest Kriegsfront: Die Schlacht um Stormgarde annehmen, die sie für gerade einmal einen einzigen Sieg in diesem Spielmodus direkt mit einem zufälligen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ belohnt. Zusätzlich dazu können alle Spieler, die sowohl die letzte Kriegsfront als auch die aktuelle Kriegsfront beendet haben, einen weiteren Bonus bei Etrigg freischalten. Zur Auswahl stehen Warfront Resourcer und Warfront General.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top